Freund Philipp Stühr oder mein Website-Manager

Philipp ist mein Freund und wir diskutieren immer ein wenig darüber, unter welcher Berufsbezeichnung seine Tätigkeiten zusammen gefasst werden könnten. Ich schimpfe ihn stetig meinen Website-Engel, denn so wörterafin ich bin, so versiert ist er bei allem was mit IT zu tun hat. Aber auch er hat die Grenzen hier weit ausgedehnt und macht so manches mehr, als die Kereuzchen zurück an die Stelle zu setzen, an der ich sie verschusselt und meine Website völlig durcheinander gebracht habe. Jeden Tag finde ich ein neues Problem und er muss irgendetwas umgstellen, Bilder einfügen und mir Sachen zehn mal erklären, bis ich sie wenigstens zur Hälfte verstanden habe.

Wenn diese Website also tut was sie soll, alles an seinem Platz ist und alle für mich unbeschreibbaren technischen Vorgänge so laufen wie der geneigte Website-Besucher das wünschen würde, dann ist das Philipps Werk. Wenn nicht, dann habe ich wiedermal irgendwo hingeklickt, wo ich besser nicht hingeklickt hätte.

Ich habe hier eine ganze Box voller Dankbarkeitsküsschen, die bei mir abgeholt werden können.

Und vielleicht hast du ja mal Lust auf seiner Website vorbeizuschauen:
Philipp Stuehr – Nachhaltige Informatik
Und dann gibt es da noch zwei Instagramaccounts. Einmal mit viel Technik und IT und einen weiteren mit Natur und Grün.