Ein Sozialversicherungsangestellter erzählt…

Vielleicht begleiten die Vierbeiner von Herrn Gesund ein wenig durch die Geschichten. Das ist Krümel und der Schreibtisch seines Herrchens auf der Arbeit könnte sicherlich so aussehen… mit vielem zu entdecken… vielleicht aber auch einfach nicht…

Ganz eventuell liegt die Situation vor, dass ich so ganz privat einen dieser Menschen kenne, der bei einer Krankenkasse arbeitet. Selbstverständlich habe ich spontan vergessen bei welcher. Allerdings nicht vergessen kann ich die wundervoll skurillen Geschichten die ich von… Nennen wir ihn Herrn Gesund… erzählt bekomme.
Nicht selten habe ich Tränen gelacht und ich hoffe schwer seinen unnachahmlichen Erzählstil zu treffen.
Ich wünsche viel Spaß.
Nur noch eines vorab. Selbstverständlich werden keine Namen genannt oder diese sind frei erfunden.
Herr Gesund hält sich natürlich an den Datenschutz.