Französin Reka

Alors, wenn isch misch vorstellen dürfte.
Mein Name ist Reka L’hardie und isch komme ursprünglisch aus die große Stadt Paris.
Aktuell mache isch gerade meine le bac… also die Abitur und danach möchte isch werden bien sûr eine große actrice.
Meine Maman ist auch une Francaise petite aber meine Papa ist Italiener:
Fleur und Antonio L’hardie.
Papa ist sehr süß, denn er hat Mamans Namen angenommen.
Deswegen weiß niemand, dass isch bin die Nischte von die große Don Giovanni. Incroyable.
Manschmal besuche isch meinen Onkel, der gerade in Deutschland arbeitet in die Zirkus in Bamberg. Er ist oft etwas tollpatischig, vor allem wenn er isst sein geliebte “Gelatto” ‘at er schon ge’abt die ein oder andere Unfall.

Leider das Foto hat nischt die beste Qualität, aber isch bin mir sischer, isch könnte auch Model werden. (Foto: Johanna Kregler)