Moderation

Theater spielen, Poetry Slam Texte oder einen Vortrag vortragen, all das ist eine große Leidenschaft von mir. Doch ab und an kommt es vor, dass ich in die Rolle der Moderation schlüpfen darf.
Wobei, ich muss mich berichtigen, selbstverständlich moderiere nicht ich, sondern meine ganz speziellen Freundinnen.
Die eine ist ein etwas älteres und verschusseltes fränkisches Urgestein und die andere eine kecke kleine Französin.

Natürlich haben beide es sich nicht nehmen lasssen, sich selbst vorzustellen zu wollen.

Brigitte, wie sie versucht ein Selfie zu machen

Reka geht sicherlich der kurzweiligen Beschäftigung nach, noch etwas mehr Make-up aufzulegen.
Wenn du sie kennen lernen möchtest, geht es hier entlang in die Garderobe.

Und Brigitte sucht sicherlich die geheimen Biervorräte ihres Vorgesetzten. Bestimmt finden wir sie in seinem Büro. Einfach hier durch diese Tür.

Bezahlung nach Vereinbarung.

Solltest du für deine Bühne eine dieser charmanten und lustigen Gesellinen gebrauchen können, dann melde dich gerne unter:
anfrage@annkatharinare.de