Brot für die Künstlerin

Kunst und Kater Krümel

Warum ein kleine Unterstützung großartig ist!
Als Künstlerin oder auch als Vortragende versuche ich wichtige Themen an die Gesellschaft heranzutragen oder mit meiner Kunst die Seelen der Menschen zu berühren. Könnte ich nur von der Liebe, mit der ich all dies tue oder den lieben Worten anderer leben, ich würde es sofort tun. Dennoch kann ich damit weder den Bäcker noch meine Miete bezahlen. Wer also eine Brosame für mich hierlässt gibt mir die Chance die von mir angesprochenen Themen, wie Nachhaltikgeit oder Tabuthemen noch mehr an die Gesellschaft heranzutragen und größere Brötchen zu backen. Und wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann in der Lage dank dir meine Miete, meinem Lektor Karl-Heinz einen neuen Rotstift oder meinem Website-Manager Philipp etwas von der IT die ich nicht verstehe zu kaufen.

Deine Vorteile
– Eintrag in der Spenderliste
– Profil auf “Privat” stellen
– Profil bearbeiten (Bilder / Banner / Texte)

Beachte:
Nachdem du deine Spende abgesendet hast, wird diese von meinem wundervollen Website-Manager Philipp überprüft, erst dann werden deine Plus-Features freigeschaltet.

Alle Spenden werden über PayPal bezahlt
Demnächst folgen weitere Methoden…

Spenden

Wähle deinen Beitrag

Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Spendensumme: €1.00