Schwester Sonja Stadler oder meine Unterstützerinnen-Seele

Foto: goldmariefotografie

Sonja ist meine Schwester und seit meinen ersten schriftstellerischen Schreibversuchen war sie stets an meiner Seite und versicherte mir das ich ihre “Wortzauberin” sei. Freilich ist sie aus herzenstechnischen Gründen ganz offensichtlich befangen und dennoch sind ihre Worte so oft Seelenstreichler und Herzenströster.
Duch sie habe ich meine Liebe zum Hörspielskripten gefunden und meine Freude an den Tätigkeiten der Regie.
Manchmal schaffe ich es, auch aus ihr den ein oder anderen Text hervorzukitzeln, doch meist ist sie “nur” die Stimme hinter Geschichten.
Denn Sonja selbst ist auch Künstlerin. Sie ist Hörbuch-und Hörspielsprecherin und Twitcherin.

Sollte ich jemals auf Instagram oder hier auf irgendwelche abstrusen und absurden Ideen verfallen, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass da kein große Schwester Augenpaar Acht gegeben hat.

Mein Sonnilein, so sehr ich auch die kleine, nervige Sis bin, so sehr liebe ich dich und stehe ein für dich egal in welcher Not.

Falls ihr mehr von ihr sehen wollt, dann folggt ihr doch auf Instagram, Facebook, Twitch, Twitter, YourTube oder ihrer eigenen Website, denn dort wird der kunst-und ohrafine Mensch auditiv mit wunderschönen Geschichten versorgt.