Slam Texte

Hinter dem Künstlernamen Ann Katharina Re. verbirgt sich nicht nur jemand die über Nachhaltigkeit Vorträge hält, sondern auch eine Poetry Slammerin die ihr Debüt 2017 in Bamberg hatte und seitdem voller Begeisterung neue Bühnen kennen lernt.
Der Künstlernamen setzt sich aus ihrem Vornamen “Ann” und dem Namen “Katharina” – in biblischer Bedeutung, die Begnadete zusammen. “Re.” steht für die Initialen ihrer toten Großeltern Rudolf und Elfriede Witzgall zusammen.
Wenn du also Lust hast mich, die hinter diesem Namen steckt kennen zu lernen, dann lad mich gerne zu deinem Slam ein. Gerne auch zu anderen Veranstaltungen mit Textwünschen.
Bezahlung nach Vereinbarung.
Einige meiner Texte findest du passagenweise unter dem Reiter “Kunst”.
Habe ich dein Interesse geweckt, dann schreib mir gerne unter: anfrage@annkatharinare.de